Liefert nicht, geht nicht ans Telefon, beantwortet Nachrichten nicht
La plainte
Am 5. Februar zehn dimmbare LED-Lampen bei diesem Versandshop gegen Vorauszahlung bestellt. Am 8. Februar bestätigt die Bank die Überweisung des Kaufbetrags auf das Konto von sunshinedeal.ch. Seit März versuche ich, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, aber unzählige Anrufe zu verschiedenen Tageszeiten beiben unbeantwortet, und auch keine Antwort auf Voicemails und E-Mail-Nachrichten. Jetzt sind fast drei Monate um, die Bestellübersicht im Onlineshop zeigt immer noch den Status als "ausstehende Zahlung", und ich endlich wissen, ob die Lieferung nun kommt, oder ich meinen Kaufpreis zurück erhalte, um die Ware anderswo zu beschaffen.
Les attentes
- Remboursement CHF 60.04.-
- Explications
- Autre Bestellabwicklung und Lieferung
La réponse
sunshinedeal.ch 03.05.2016
Es tut uns sehr leid, dass es so lange gedauert hat. Wir haben die Bestellung heute versendet.