Liefert nicht, geht nicht ans Telefon, beantwortet Nachrichten nicht

Frederic Beck sunshinedeal.ch 03.05.2016 Signaler Plainte signalée

Am 5. Februar zehn dimmbare LED-Lampen bei diesem Versandshop gegen Vorauszahlung bestellt. Am 8. Februar bestätigt die Bank die Überweisung des Kaufbetrags auf das Konto von sunshinedeal.ch. Seit März versuche ich, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, aber unzählige Anrufe zu verschiedenen Tageszeiten beiben unbeantwortet, und auch keine Antwort auf Voicemails und E-Mail-Nachrichten. Jetzt sind fast drei Monate um, die Bestellübersicht im Onlineshop zeigt immer noch den Status als "ausstehende Zahlung", und ich endlich wissen, ob die Lieferung nun kommt, oder ich meinen Kaufpreis zurück erhalte, um die Ware anderswo zu beschaffen.

  • Remboursement CHF 60.04.-
  • Explications
  • Autre Bestellabwicklung und Lieferung

sunshinedeal.ch 03.05.2016

Es tut uns sehr leid, dass es so lange gedauert hat. Wir haben die Bestellung heute versendet.