Anschlussflug verpasst
La plainte
Am Montag morgen, den 10.08.2015 habe ich von Zürich kommend (LH5783) den Anschlussflug von München nach Bukarest (LH1652) verpasst und den ganzen Tag in München am Flughafen verloren.
Bis jetzt hat sich seitens Swiss niemand bei mehr gemeldet, um auch nur "Entschuldigung" zu sagen,
mir sind erhebliche Schwierigkeiten entstanden und ich mich möchte gerne bei der Swiss offiziell beschweren und eine Wiedergutmachung verlangen. Sehr verbesserungsfähig auch die Koordination zwischen Boden, Transfer und Luftpersonal, anstatt mich auf den 6 Stunden späteren Direktflug von Zürich aus umzubuchen, schickt man mich auf diese vermeidbare Odyssee und zwar aufgrund kurzfristiger technischer Probleme und Overbooking wohlwissend, dass die sehr kurze Verbindungszeit gar nicht mehr erreicht werden konnte.
Sehr ärgerlich und einem Unternehmen wie der Swiss nicht gebührend. Nun denn, ich bin mal gespannt, ob sich jemand bei mir meldet.
Bis jetzt hat sich seitens Swiss niemand bei mehr gemeldet, um auch nur "Entschuldigung" zu sagen,
mir sind erhebliche Schwierigkeiten entstanden und ich mich möchte gerne bei der Swiss offiziell beschweren und eine Wiedergutmachung verlangen. Sehr verbesserungsfähig auch die Koordination zwischen Boden, Transfer und Luftpersonal, anstatt mich auf den 6 Stunden späteren Direktflug von Zürich aus umzubuchen, schickt man mich auf diese vermeidbare Odyssee und zwar aufgrund kurzfristiger technischer Probleme und Overbooking wohlwissend, dass die sehr kurze Verbindungszeit gar nicht mehr erreicht werden konnte.
Sehr ärgerlich und einem Unternehmen wie der Swiss nicht gebührend. Nun denn, ich bin mal gespannt, ob sich jemand bei mir meldet.
Les attentes
- Remboursement CHF 200.-
- Excuses
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.