Versicherung nicht annuliert

Jürgen Frielingsdorf s und partner financial service ag (sundpartner.ch) 12.05.2016 Signaler Plainte signalée

Das Unternehmen S und Partner Financial Services (Winterthur) hat mich 2014 für eine neue Krankenkasse beraten und für mich neue Policen abgeschlossen. Dabei wurde es durch S und Partner jedoch unterlassen, die Versicherung 'Bonus' (für zusätzliche Heilkosten) bei der Groupe Mutuel zu künden, obwohl sie eine neue und ähnliche Versicherung bei der Helsana abgeschlossen hatten. Nun muss ich die Versicherung bei der GM für alle Famlienmitglieder bis 2019 weiterhin bezahlen. So muss ich 2 Versicherungen doppelt bezahlen. Dabei haben S und Partner mir damals zugesagt, dass sie mich 'nicht im Stich lassen' und diese aus Kulanz übernehmen werden. Offenbar wollen sie nun davon nichts mehr wissen, da der Mitarbeiter, der dies für mich abgeschlossen hat, in der Zwischenzeit gegangen sei. Somit bin ich gezwungen 2 parallele Versicherungen bis 2019 zu zahlen (die Groupe Mutuel ist nicht bereit, die Versicherung frühzeitig zu künden). Ist dies rechtens?


 


 

  • Remboursement CHF 1009.-

s und partner financial service ag (sundpartner.ch) 27.05.2016

Sehr geehrter Herr Frielingsdorf


Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Wir probierten Sie mehrfach telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Leider können wir Ihre Reaktion nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Anliegen direkt an unseren Kundendienst: [email protected] oder telefonisch unter 0522221446 einzureichen. 


Freundliche Grüsse
Kundendienst s & partner AG

Jürgen Frielingsdorf 09.02.2017

Ich konnte mich mit S und Partner auf die Rückerstattung der Hälfte des Betrags einigen (letzter Herbst). Dieses Betrag ist aber bis heute noch nicht eingetroffen.

Les attentes
  • Remboursement CHF 500.-
Das Unternehmen hat noch nicht geantwortet!