automatische Abwechsle

Steven Battilana Swisscom 17.05.2016 Signaler Plainte signalée

Guten Tag
Ich habe letzten Mittwoch von der Swisscom eine SMS bekommen mit der Mitteilung, dass mein Abo ab dem nächsten Monat automatisch vom Jugendangebot (35.- CHF) zum entsprechenden 'normalen' Abo (59.- CHF) umgewandelt wird. Nun wollte ich kündigen und dann wurde ich auf die Kündigungsfrist von zwei Monaten aufmerksam gemacht. D.h. sie zwingen mich jetzt zwei Monate das neue Abo zu bezahlen, ohne das ich jemals zugestimmt habe.
Darf Swisscom das?


Freundliche Grüsse
Steven Battilana

  • Autre gleichbleibende Abkonnten für die nächsten zwei Monate, d.h. bis Ende Juli

Swisscom 20.05.2016

Guten Tag Herr Battilana. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.