Rückerstattung bezahlter und nicht gelieferter Tischsitz
La plainte
Am 14.04.16 hatte ich eine Bestellung bei windeln.ch aufgegeben (ein Tischsitz und 2 Schnuller). Zahlungsart: Vorkasse. Betrag wurde am nächsten Tag (15.05) überwiesen. Die Schnuller wurden bald darauf geliefert. Der Tischsitz ist nie angekommen. Inzwischen habe ich zwei Emails an den Kundenservice geschrieben, die nie beantwortet wurden. Dreimal habe ich angerufen, mir wurde gesagt es gäbe Probleme wegen einer Systemumstellung. Es konnte mir aber niemand sagen wann der Sitz geliefert werden kann. Darauf liess ich die Bestellung für den Tischsitz telefonisch stornieren. Mir wurde gesagt, dass ich eine Email bekomme um meine Bankdaten für die Rückerstattung angeben zu können, aber ein solches Email habe ich nie bekommen. Ich hätte gerne mein Geld wieder zurück,
Les attentes
- Remboursement CHF 42.40.-
La réponse
windeln.ch AG 27.05.2016
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung geprüft und konnten feststellen, dass die Überweisung valuta 30.05.2016 in die Wege geleitet wurde. Somit sollten Sie die Rückerstattung in den nächsten Tagen erhalten. Unsere Systemumstellung verlief leider holpriger als erwartet. Es kam somit zu diversen Verzögerungen und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüsse Ihr Windeln.ch AG Team