Keine Möglichkeit mehr das iPad von meiner Ehefrau zu benutzen

Bruno Renggli Apple 19.05.2016 Signaler Plainte signalée

Löschung Apple ID meiner Ehefrau Heidi Renggli mit sämtlichen dazugehöhrenden Daten  Apple Case ID : 1088609547 ; Follow-up: 639992604


Sehr geehrte Damen und Herren


Am 4.4.2016 verlangte ich die Löschung der Apple ID meiner Frau. Aufgrund der Aktualisierung iOS 9.3 gegen ende März 2016 musste nun auf einmal wieder ein Passwort eingegeben werden. Da die Email Adresse meiner Frau ([email protected]) durch die Stadt Baden in Folge Eigengebrauch für alle Benutzer gelöscht wurde, konnte ich auch das vergessene Passwort nicht mehr zurücksetzen lassen. Anl. folgten mehrere Telefonate mit den Herren M.Heinke, Riedel, Thomas Bernhardt. Sie alle versprachen mir, dass die Sache bald erledigt werde. Am 25.4.2016 erhielt ich wiederum die Aufforderung 1 Kopie meiner Kaufabrechnung zu senden. Dies tat ich dann zum 3x. Am 4.5. erhielt ich wiederum die Aufforderung meinen Kaufbeleg einzureichen. Das Gerät iPad mini 32GB Serien-Nr. F4KJR89UF19N kaufte ich am 4.1.22012 bei der Firma Conrad Electronic AG, Roosstr. 53, 8832 Wollerau. Das Gerät wurde mir an meine Geschäftsadresse AKB Baden gegen Vorauszahlung von Fr. 607.55, gesandt (Weihnachtsgeschenk an meine Ehefrau). Am 12.5.. schrieb ich ein Email an Thomas Bernhardt, Apple Distribution International, und erkundigte mich über die Sachlage. Leider erhielt ich auch hier keine Antwort. Können Sie mir weiterhelfen? Besten Dank im Voraus 

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