sehr schlechter Kundenservice

Claudia Strebel COOP 23.05.2016 Signaler Plainte signalée

Am 04.05.16 schrieb ich Coop ein Mail betreffend Chicco Buggy aus dem Prämienshop, den ich bestellen wollte, der aber nicht mehr im Shop erhältlich war. Vor ein paar Wochen war er das noch und auch vor 5 Jahren, da meine Kollegin denselben über Coop mit Superpunkten bestellt hatte. Am 09.05.16 habe ich den Kundendienst angerufen, da ich den Buggy für die Ferien Ende Mai brauche, die Dame versicherte mir dass der Buggy nicht mehr lieferbar sei und sie nicht sagen könne ob und wann er wieder im Sortiment ist. Auf mein nachfragen ob sie das nicht abklären könne, da ich mir die Punkte extra zusammensparen musste, sagte sie nur, das sei nicht nötig, es ist so! Die Antwort auf mein Mail kam am 10.05.16 und man schrieb mir das eine Prämie bei grosser Nachfrage rasch ausverkauft sein könnte. Warum sollte aufeinmal eine so grosse Nachfrage herrschen, Coop hatte den Buggy ja 5 Jahre im Sortiment? Das war eindeutig also kaufte ich am 11.05.16 genau dieses Modell für 146.- bei einem Onlineshop.


Exakt 7 Tage später ist in der Coopzeitung der neue Prämienshop Katalog mit meinem Buggy drin, auch im Onlineshop war er wieder drin! Die Antwort von Coop auf mein leicht verärgertes Mail war Standard und nicht sehr originell, ich hätte auf so einen offensichtlichen Fehler mehr erwartet! Ein Katalog entsteht ja nicht über Nacht, eine Woche zuvor sollte also schon bekannt sein was da so rein kommt!!!

  • Autre Ein Entgegenkommen in Form von einem Gutschein oder Geschenk.

COOP 23.05.2016

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde


 


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