Aktion Bratpfannen TITAN ab 17.5. bis 30.5.2016
La plainte
Obwohl am 18.5. extra nach Urdorf gefahren, hatte es in dieser Verkaufsstelle schon um ca. 13 Uhr keine dieser Pfannen mehr. Das Gestell war mit CHR 59.-- pro Pfanne angeschrieben, aber eben, leider leer.
Am 20.5.16 dann bin ich in den MM Neumarkt Altstetten gefahren. Das Gestell war voller Pfannen - zu Fr. 69.--! Für 59.-- war keine TITAN-Aktionspfanne zu haben. Gemäss dem beiliegenden Inlagekarton der Pfanne war auch nicht ersichtlich, ob dies die flache oder nicht flache Aktionspfanne war. Ich fühle mich bei einer solchen Aktionsumsetzung als Konsument einfach hinters Licht geführt.
Als Beilage das Bild des Aktionsinserates sowie des Kartons in der Pfanne.
Les attentes
- Remboursement CHF 10.-
- Explications
La réponse
MIGROS 24.05.2016
Sehr geehrter Herr Natz
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline