Falsche Verzollung am 30.03.2016, statt 2.5% MwSt wurden 8% verrechnet und eingezogen

Patricia Hohl-Kotas Die Post La Poste La Posta Swiss Post 24.05.2016 Signaler Plainte signalée

Post CH AG, PostLogistics, Customer Services Postverzollung


01.04.2016: Telefon, die Verzollung ist falsch und der Betrag werde meinem Konto gutgeschrieben. Angabe meines Bankkontos.


20.04.2016: Schreiben per Post, dass der Betrag auf mein Konto überwiesen werde.


18.05.2016: E-Mail von mir, dass der Betrag noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben wurde.


20.05.2016: E-Mail an mich, dass der Betrag am 27.04.2016 auf mein Konto erstattet wurde.


20.05.2016: E-Mail von mir, dass der Betrag bis heute nicht gutgeschrieben wurde und das Geld vermutlich an sie zurück überwiesen wurde.


Bis jetzt keine Reaktion mehr.

  • Remboursement CHF 31.55.-

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 24.05.2016

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider können wir Ihre Reaktion nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Anliegen direkt bei unserem Kundendienst einzureichen. Dies können Sie ganz einfach mit dem Kontaktformular auf unserer Website, telefonisch unter 0848 888 888 oder per E-Mail an [email protected].

Freundliche Grüsse
Kundendienst Post CH AG