Lieferung Ersatzkabel Bose-Kopfhörer auf 10.5. versprochen - immer noch nicht auf der Tracker-Webseite... und schon gar nicht gekommen
La plainte
Am 6.5.2016 habe ich folgende eMail von Bose erhalten, nachdem ich ein oder zwei Tage zuvor online ein Ersatzkabel für meinen Bose QC3 Kopfhörer bestellt habe: "
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Bose.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung heute über unseren Kurier United Parcel Service versand wird.
Das voraussichtliche Lieferdatum ist 10.05.2016. Sollten Sie an diesem Tag nicht anwesend sein, wird unser Kurier Sie per Benachrichtigungskarte/E-Mail/SMS informieren. Anschliessend kann ein neuer Termin für die Lieferung oder Abholung, in einem zugelassenen lokalen Drop-off- Punkt (* ortsabhängig ), eingeplant werden.
Über die Webseite unseres Kuriers http://www.ups.com können Sie, Ihre Ihre Sendungsverfolgungsnummer lautet 1ZV2xxxx......
Für weitere Fragen bezüglich Ihrer Bestellung, kontaktieren Sie bitte unseren BOSE Kundenservice unter den unten genannten Kontaktdaten.
Tel.: 0800-880020 URL: WWW.BOSE.CH
BOSE KUNDENSERVICE
Am 13.5. habe ich beim Kundenservice angerufen, schliesslich hat die Kurierwebseite immer noch kein Paket unter dieser Nummer aufgeführt, d.h. das Paket ist noch gar nicht dem Kurierdienst zur Auslieferung übergeben worden. Der Mitarbeiter des Kundendiensts war relativ unfreundlich und hat mir dann versprochen, dass das Kabel in der Woche danach, also vom 17. - 20.5. ausgeliefert werden soll... der hat mich ganz klar angelogen - er hat wahrscheinlich auch keine Ahnung was da vorgeht... kompetenter Kundendienst sieht anders aus... Mittlerweile ist der 25.5. Abend und die Kuriertrackingwebseite hat immer noch kein Paket zur Auslieferung erhalten.
Ich erwarte von Bose, dass sie mir umgehend ein solches Kabel per Expresslieferung zustellen. Wenn Bose hier nicht vorwärts macht, werde ich mein Portemonnaie nächstes Mal woanders hintragen...
Les attentes
- Autre Sofortiger Versand per Express
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.