Anfechtung Rechnung Nr. 3303470424052016 Kunde 51460520

Claudia Swisscom 30.05.2016 Signaler Plainte signalée

Wir sind mit der Rechnung 3303470424052016 an meine Mutter Vreni WIdmer (im selben Haushalt) Kundennummer 51460520 nicht einverstanden. Während ca. 4 Tagen haben wir ihre SIM Karte in ein Smartphone eingesetzt da sie Whatsup testen wollte. Wir haben ausschliesslich über W-Lan Daten genutzt. Daraus sollten keine Kosten entstehen. Als meine Mutter einen verdächtigen Hinweis erhalten hat, sie hätte schon über 300.- Kosten verursacht, haben wir die SIM Karte wieder entfernt und in ihr altes Handy eingesetzt. Sie hat das Abo Natel Budget SMS für 15.- pro Monat. Wir haben auf dem Smartphone eingestellt, dass nur W-Lan benutzt wird. Meine Mutter hat ausser ein paar Nachrichten im Whatsup nichts heruntergeladen. Das kann doch nicht so viel kosten, und über W-Lan kostet es erst recht nichts oder? Es ist kein Verbindungsnachweis, oder Details was wann heruntergeladen wurde vorhanden. Hiermit fechten wir diese Rechnung an und verlangen eine korrigierte Rechnung.


Freundliche Grüsse


Claudia Widmer, Vreni Widmer

  • Autre Korrigierte Rechnung und genauer Verbindungsnachweis

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.