ständige Störungen sind der Swisscom völlig egal

Ingo Gebhard Swisscom 30.05.2016 Signaler Plainte signalée

Seit Monaten stehe ich mit der Swisscom in Kontakt bezüglich meiner ständig wiederkehrenden Störungen vom TV, Telefon, Router, WLAN, ...


Es sind Störungen die ich durch Beweisfotos belegen kann. Trotzdem ist das der Swisscom egal.


Das Verhalten des Kundenservice ist mehr als erschreckend. Einmal wurde mir am Telefon gesagt ist wenns mir nicht passen würde solle ich mich schleichen.


Der Kundenbetreuer der Beschwerdestelle (Herr Nussbaum) hat mir unmissverständlich klar gemacht ich solle Ihn keinesfalls mehr belästigen.


Super Service public !


Ihre Standard Mitteilung "Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement." können Sie sich sparen !!, denn Ihr Kundenservice will ja nicht mehr von mit belästigt werden.

  • Excuses
  • Autre Störungsbehebung oder Preisminderung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Ingo Gebhard 05.06.2016

"Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Freundliche Grüsse Swisscom."

Und jetzt???

Zuviel zu tun damit die Service public Initiative zu boykotieren?

Ingo Gebhard 19.06.2016

Ich habe immer noch keinerlei Reaktion von Ihnen erhalten !!!

Das Problem ist Ihnen offensichtlich völlig egal.