Nicht erklärbare Rechnungsstellung und Leistungsbezug ohne Namen
La plainte
Liebe Sunrise
Ich bin seit einem halben Jahr Geschäftsführer des Hotel Regina in Mürren im Berner Oberland. Gerade eben stellte ich fest, dass auf unserem Konto ein Lastschriftverfahren läuft (anscheinend schon seit mehreren Monaten wenn nicht Jahren). Das Produkt, welches wir beziehen heisst select liberté. Jedoch läuft unser Festnetz- und Mobilanschluss über die Swisscom und Internet beziehen wir über einen lokalen Kabelfernsehen-Anbieter. Ihre Mitarbeiter wollten/konnten aus Datenschutzgründen über die Hotline keine Auskunft geben, da der Vertrag anscheinend auf eine sogenannte "Claudia Genic" läuft. Diese Person ist aber weder bei uns angestellt noch ein Mitglied des Verwaltungsrates oder steht sonst in irgendeiner Verbindung mit dem Hotel. Ich bitte Sie, uns so rasch wie möglich zu erklären, welche Leistung wir von Ihnen beziehen und wer diese Person ist. Das Lastschriftverfahren muss gekündigt werden und falls diese Leistungen über die letzten Jahre/Monate nicht bezogen wurden, erwarten wir eine sofortige Rückerstattung.
Herzliche Grüsse
Benjamin Henauer
Geschäftsführer Hotel Regina Mürren AG
Les attentes
- Autre Aufschluss und Rückerstattung über/von Leistungsbezug vergangener Monate
La réponse
Sunrise 01.06.2016
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement