Störung wird nicht bearbeitet

Anonyme Swisscom 02.06.2016 Signaler Plainte signalée

Guten Tag, seit gestern Morgen hat das Handy meines Sohnes keinen Empfang mehr auf dem Swisscomnetz. Nur noch W-Lan. Als es um ca, 16:15 immer noch nicht geht, ruft er den Kundenservice der Swisscom an. Diese können ihm nicht Helfen da die Sim-Karte keine Verbindung herstellen kann und sagen, das sich ein Techniker bei ihm über meine Nummer melden würde. Als um 18:50 Uhr immer noch kein Rückruf erfolgte riefen wir nochmals die Hotline an. Wir bekahmen die aussage das die Techniker nun Feieraben haben und uns niemand Helfen kann. Bis jetzt um 10:15 Uhr hat sich noch niemand dem Problem angenommen. Kundenservice gleich null. Es wäre schön wenn die Swisscom wieder Kundenfreundlicher wird und sich den Problemen der Kunden widmen würde und man nicht immer so lange am Telefon warten muss bis mal jemand Zeit hat.  Freundliche Grüsse

  • Autre Erledigung der gemeldeten Sörung bei der Swisscom

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.