Transaktionen Gebühren

Joshua Swiss International Air Lines 03.06.2016 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich habe am 10.1.16 für mich und meiner Freundin ein Flug gebucht, ZRH - LHR. Ich habe natürlich mit der Kreditkarte gezahlt somit 22 Franken nur für die Transaktiongebühr. Soweit so gut... - Letztens lass ich einen bericht im 20min.ch, dass es nicht mehr erlaubt sei transaktiongebühren zu belasten, und das Viseca diese Gebühr zurück erstattet. Ich habe ein Beanstandungsformular ausgefüllt. Jedoch kam die Absage, da es mehr als 30 tage alt ist. (Datum der Transaktion)
Die Viseca bat mich euch selber anzuschreiben. Somit bitte ich sie mir die 22 Franken zurück erstatten.

Ich hoffe sie tun, das!

Freundliche Grüsse

Joshua Hofmann

  • Remboursement CHF 22.-

Swiss International Air Lines 10.06.2016

Sehr geehrte Damen und Herren


Vielen Dank für Ihre Anfrage, die Sie an das Portal des Ktipp übermittelt haben und die wir gerne in direktem Kontakt beantworten werden.


                                             


Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig. Für eine rasche Bearbeitung benötigen wir die vollständigen Angaben und bitten Sie, Ihre Anfrage direkt an SWISS zu übermitteln.


 


Hierfür steht Ihnen unser Kontaktformular unter www.swiss.com/kontakt zur Verfügung.


 


Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Anfrage auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet wird.


 


Mit freundlichen Grüssen


 


Swiss International Air Lines AG


Customer Feedback Services