Transaktionen Gebühren
La plainte
Sehr geehrte Herr Kläy!
Ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass Ihr Unternehmen die Transaktionengebühren zurück erstatten. Also habe ich Ihre Hotline Angerufen und nach gefragt, Ihre Mitarbeitern mir gesagt das stimme! danach habe ich Ihr gesagt, dass Ich eine Transaktion von 10.1 habe (also über die 30 Tage) sie meinte es sei kein Problem, ich solle das per Beanstandungformular beanstanden. Soweit so gut! Also habe ich am 27.05 ein Brief erhalten, dass man das nicht erstatten könne, da die 30 Tage vorbei sind. Weshalb hat Ihre Mitarbeiterin mir aber sowas gesagt? Ich bin überhaupt nicht einverstanden und will gerne die Entschuldigung und die Rückerstattung. Ich hatte ja auch umkosten (Porto, Papier, Handyrechung).
Ich hoffe sie können eine Ausnahme machen!
Herzlichen Dank!
Les attentes
- Remboursement CHF 22.-
- Excuses
La réponse
Viseca Card Services SA (Mastercard, Visacard) 20.06.2016
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben – wir arbeiten täglich daran, uns zu verbessern. Als Finanzdienstleisterin können wir aus rechtlichen Gründen ohne eine vorgängige Identifikation unserer Kundinnen und Kunden auf diesem Weg nicht auf Ihr Anliegen eingehen. Wir bitten Sie auch, auf diesem Weg auf keinen Fall vertrauliche Daten wie z.B. Kartenkontonummern oder Ähnliches zu übermitteln. Unser Customer Care Center steht Ihnen für Ihre Anliegen jedoch gerne von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr unter
Telefon: +41 58 958 84 00
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Postfach 7007
8050 Zürich
zur Verfügung.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Ihre Viseca Card Services SA