Spiel ausser gefecht nach knapp 6 Monate
La plainte
Ich habe ca. November 2015 ein neues Monopoly-Spiel in der Migros gekauft. Dieses Spiel beinhaltet keine Geldscheine mehr sondern eine Art POS-Gerät mit 4 Kreditkarten. Nun ist das Gerät nach knapp 6 Monaten nicht mehr funktionstüchtig. Ich wollte es zur Reparatur geben und habe einen Kostenvoranschlag erhalten. Folgender Kostenvoranschlag habe ich erhalten:
"Sehr geehrter Kunde, da die benötigten Ersatzteile nicht erhältlich sind, können wir Ihren Artikel leider nicht reparieren. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihr Artikel fachgerecht entsorgen oder unrepariert retournieren sollen".
Das ist doch der Gipfel! Ein Monopoly, welches aus meiner Sicht minimum 10 Jahre gebraucht werden sollte, muss ich nach 6 Monaten entsorgen???? und keine Entschuldigung, kein Angebot kein gar nichts! Ich bin wütend was kann ich tun?
Danke für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüssen
Les attentes
- Remboursement CHF 55.-
- Echange
- Excuses
- Explications
La réponse
MIGROS 20.06.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline