Warten auf Teppichlieferung
La plainte
Sie haben meine Reklamation über die Ackermann Vertriebs AG als erledigt abgehackt, obwohl dies keineswegs der Fall ist.Ich habe der Firma die gewünschten Angaben bezüglich Kundennummer und Kontaktdaten umgehend geliefert, seither (10 Tage)habe ich nichts mehr gehört. Bitte nochmals nachhacken, weiss sonst nicht, was ich noch machen soll!!!! Die Firma antwortet weder auf eingeschriebene Briefe noch auf Mails.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Antwort auf Anfrage und Teppichlieferung,da Anzahlung bereits im Januar erfolgte!!
La réponse
Ackermann Vertriebs AG 06.06.2016
Sehr geehrte/r Kunde/in
Um den Sachverhalt zu klären bitten wir Sie, Ihre Kontaktdaten und die Kundennummer an folgende Mailadresse zu senden. [email protected] und [email protected] .
Für Ihre Mithilfe danken wir im Voraus.
Freundliche Grüsse
Ursula Murlasits
Ihr Ackermann Online-Team