Hilfloser Kundendienst
La plainte
Ich habe bei COOP reklamiert, weil Bio-Zitronen nicht mehr einzeln erhältlich waren, sondern nur noch halbkiloweise. Die Reklamaiton wurde freundlich entgegengenommen. Der Konsumentendienst hat mir darauf hin mitgeteilt, diese sei so, weil die Zitronen klein seien. Auf meine Entgegnung, dass die Grösse der Zitrone kein Grund sei, sie nur halbkiloweise zu verkaufen, kam keine Antwort. Ich musste mehrmals eine Antwort einfordern, bevor sie kam und mir klar machte, dass nicht die Kundenbedürfnisse oberste Priorität haben - wie untenstehend zu erfahren ist.
Mit Brief vom 21.7.2015 haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir unsere Bio Zitronen durch einen nationalen Entscheid nicht mehr einzeln sondern im Netz verkaufen. Sie bemängeln in Ihrem Brief, dass Coop nicht auf Kundenwünsche eingeht. Das tut uns Leid.
Wir bemühen uns tagtäglich, unseren Kunden die bestmöglichen Angebote anzubieten. Leider können wir dies nicht immer in jedem Fall erfüllen. Es ist durchaus möglich, dass wenn sich die Situation am Markt ändert, und wieder grössere Zitronen auf dem Markt erhältlich sind dieser Entscheid überdenkt wird. Wir können Ihnen aber nichts versprechen.
Mit Brief vom 21.7.2015 haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir unsere Bio Zitronen durch einen nationalen Entscheid nicht mehr einzeln sondern im Netz verkaufen. Sie bemängeln in Ihrem Brief, dass Coop nicht auf Kundenwünsche eingeht. Das tut uns Leid.
Wir bemühen uns tagtäglich, unseren Kunden die bestmöglichen Angebote anzubieten. Leider können wir dies nicht immer in jedem Fall erfüllen. Es ist durchaus möglich, dass wenn sich die Situation am Markt ändert, und wieder grössere Zitronen auf dem Markt erhältlich sind dieser Entscheid überdenkt wird. Wir können Ihnen aber nichts versprechen.
Les attentes
- Autre oberste Priorität: Kundenbedürfnisse
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.