Gratisumtausch Internet Box

Anonyme Swisscom 06.06.2016 Signaler Plainte signalée

Mitte Mai bekam ich einen Brief von Swisscom dass mein Vivo Casa *** Paket von einem verbesserten Produkt abgelöst wird und dass ohne meinen Gegenbericht das für die Umstellung benötigte Material kostenlos zugestellt wird.


Am 26.5. ging ich in den Swisscom Shop um mich zu informieren.Frau Sollberger war sehr kompetent und gab sich wirklich alle Mühe.Nach telefonischer Rückfrage stellte sich heraus,dass ich nun die neue Internet Box + im Moment noch für Fr. 79.-- kaufen sollte.Danach würde diese Box allerdings Fr. 299.-- kosten.Ich ging auf diesen Handel nicht ein,machte aber einen neuen Vertrag,der günstiger ist.Kostenlos bedeutet jedoch für mich,dass ich nichts bezahlen muss für eine Umstellung,die ich nicht gewollt und nicht bestellt habe.Man wird einfach verknurrt!!


Am 31.5. bekam ich eine Mail von Swisscom.Das war eine Umfrage über die Zufriedenheit der Serviceleistungen.Ich schrib genau das Problem,drohte mit Kündigung des Vertrages auf den nächst möglichen Zeitpunkt und erhielt bis heute keine Antwort.Ich finde das alles gelinde gesagt eine Frechheit.

  • Echange

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 11.06.2016

Auf meine Information habe ich nichts mehr von Swisscom gehört

Les attentes
  • Echange

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 15.06.2016

Wie gewünscht sende ich ihnen

- die Kundennummer 52771488

- die Anschlussnummer 033 / 821 11 29

Vielen Dank für eine rasche Klärung

B. von Allmen

Les attentes
  • Echange
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.