Kein Empfang, Technischer Dienst am Sonntag nicht da, wartezeit 3 Tage

Seraina Hofstetter Swisscom 06.06.2016 Signaler Plainte signalée

  Ich habe seit Sonntagmorgen kein Empfang, der Kundendienst erklärt am Sonntag ist leider kein technischer Dienst da.  Da kein anderes Telefon verfügbar ist erfolgt der Kontakt  per e-Mail. Es ist  Montag Mittag ich rufe aus der Firma an um mich über den Stand  zu informieren.  Die Frau am Telefon kann nichts anderes sagen als dass es bis zu drei Tage dauern kann. Für mich ist das ein Kündigungsgrund.  Wenn ich keinen Kontakt zu einem technischen Dienst kurze Frist bekommen kann kann ich auch zu einem Billiganbieter, dann kann ich die drei Tage akzeptieren.

  • Remboursement CHF 0.-
  • Excuses
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.