Kein TV seit 6 Tagen

Anonyme Sunrise 13.06.2016 Signaler Plainte signalée

Nach vielen Telefonaten seit Sonntag mit dem technischen Support von Sunrise und dem Austausch sämtlicher Geräte, läuft unser Fernseher weiterhin immer nur 2 Minuten und dann kommt ein Standbild. Nachdem heute ein von mir aufgebotener Fernsehtechniker da war, liegt das Problem sicher bei Sunrise. Erneutes Telefon mit dem Support, der erneut sagt, er schreibe eine Notiz, jemand würde sich dann melden. Dies ist bisher nicht geschehen.

  • Excuses
  • Autre umgehende Problembehebung

Sunrise 14.06.2016

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir Ihre Sunrise Kunden-oder/-Telefonnummer.Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie die Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement