MBudget Mobile - schlechter Service & läuft nicht!

Corinna MIGROS 13.06.2016 Signaler Plainte signalée

Ich habe nun schon einen relativ grossen leidensweg mit Mbudget Mobile hinter mir.
Mein bestehende Nr. hätte am Freitag, 10.06.16 aufgeschaltet und aktiviert werden sollen und zwar aufs Abo Mbudget one! Nun wurde von meinem Prepaid (Swisscom) das Guthaben bereits abgezogen und das neue Abo immer noch nicht aufgeschaltet. Bereits am Freitag habe ich 2 Mal bei der Hotline von MBudget angerufen. Diese vertrösteten mich auf heute, 13.06.16. Heute war ich dann beim Mobile Zone Store in Bülach (da habe ich das Abo abeschlossen), die haben ebenfalls auf den Support angerufen, auch da hiess es WARTEN. Um 18.00 Uhr habe ich bei Mobile Zone angerufen, Diese sollten die Mbudget Hotline anrufen und mir Bescheid geben, leider hörte ich aber von Mobile Zone auch nichts. Also begann ich um 19.00 Uhr nochmals persönlich die Hotline von Mbudget anzurufen. Nach 28 minuten in der Warteschlange (da hatte ich bereits 4 mal das gleiche Lied gehört) legte ich auf und versuchte es erneut. Diesmal nicht beim "Technischen Support" sondern bei den "Allgemeinen Fragen". Nach ca. 34 min. (nach 20.00 Uhr - Anrufen kann man nur bis dann...), nahm endlich jemand ab. Als ich den Herr auf die lange Wartezeit aufmerksam machte, legte dieser einfach auf! Ich bin nun soweit, dass ich mein Abo sobald möglich wieder Kündige und wohl nie wieder zu Mbudget wechseln werde. So einen schlechten Service habe ich noch nieee erlebt. Und zu guter Letzt funktioniert mein Abo (mobiles Internet) ja noch immer nicht... Ich hoffe nun auf diesem Wege etwas zu bewirken oder, dass wenigstens dieses Thema aufgegriffen wird, da ich bei Mbudget nicht weiter komme (man kann da ja nicht mal reklamieren).


Ich hoffe auf diesem Wege wird mein Problem erhört und endlich bearbeitet... wie ich in Erfahrung bringen konnte, bin ich nicht die einzige mit diesem Problem.


Erwartung: Rückerstattung Sim Karte: 40.- Plus mein altes Guthaben inkl. min. 50.- für die ganzen Nerven und die Zeit, welche ich verloren habe!

  • Remboursement CHF 50.-
  • Echange
  • Excuses
  • Explications
  • Autre sofortige Auflösung des Vertrages ohne Kosten!

MIGROS 14.06.2016

Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief, Mail, oder Telefon zukommen lassen.


Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline