RECHNUNG OHNE DETAILS

TONI Sunrise 14.06.2016 Signaler Plainte signalée

AM 3.6.2016 HATTE SCHON EINE RECHNUNG FÜR DEN MAI 2016 ERHALTEN..., ALLES KLAR SOWEIT 


AUF ENDE MAI 2016 WAR DAS ABO SOWIESO DEFINITIV GEKÜNDET .


AM 8.6.2016 KAM PLÖTZLICH NOCH EINE RECHNUNG VON 50.- FR. OHNE DETAILS UND IRGEND EINE ERKLÄRUNG, HABE DORT,  BEI SUNRISE SCHON 2 MAL GESCHRIEBEN , BIS HEUTE KEINE ANTWORT. FRDL.GRÜSSE T.Z.

  • Explications

Sunrise 14.06.2016

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement


 


 

TONI 14.06.2016

HABE AM 14.6.16 ,ALSO AM GLEICHEN TAG DER REKLAMATION , WIEDER DIE GLEICHE RECHNUNG PER MAIL ERHALTEN ,OHNE EINE ERKLÄRUNG , OHNE IRGENDWELCHE DETAILS ...NICHTS......WAS SOLL DAS .....?  

WIE GESAGT FÜR DEN MAI HABE SCHON EINE RECHNUNG ERHALTEN DIE 2.RECHNUNG IST WAHRSCHEINLICH FÜR DIE STRAFE ......SUNRISE  ZU VERLASSEN ? ?  

OHNE DETAILS WERDE DIE RECHNUNG NIE AKZEPTIEREN UND BEZAHLEN....ALSO BITTE SUNRISE LEUTE ....NUR SO 

WEITER........

Les attentes
  • Excuses
  • Explications