RECHNUNG OHNE DETAILS
La plainte
AM 3.6.2016 HATTE SCHON EINE RECHNUNG FÜR DEN MAI 2016 ERHALTEN..., ALLES KLAR SOWEIT
AUF ENDE MAI 2016 WAR DAS ABO SOWIESO DEFINITIV GEKÜNDET .
AM 8.6.2016 KAM PLÖTZLICH NOCH EINE RECHNUNG VON 50.- FR. OHNE DETAILS UND IRGEND EINE ERKLÄRUNG, HABE DORT, BEI SUNRISE SCHON 2 MAL GESCHRIEBEN , BIS HEUTE KEINE ANTWORT. FRDL.GRÜSSE T.Z.
Les attentes
- Explications
La réponse
Sunrise 14.06.2016
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement
TONI 14.06.2016
HABE AM 14.6.16 ,ALSO AM GLEICHEN TAG DER REKLAMATION , WIEDER DIE GLEICHE RECHNUNG PER MAIL ERHALTEN ,OHNE EINE ERKLÄRUNG , OHNE IRGENDWELCHE DETAILS ...NICHTS......WAS SOLL DAS .....?
WIE GESAGT FÜR DEN MAI HABE SCHON EINE RECHNUNG ERHALTEN DIE 2.RECHNUNG IST WAHRSCHEINLICH FÜR DIE STRAFE ......SUNRISE ZU VERLASSEN ? ?
OHNE DETAILS WERDE DIE RECHNUNG NIE AKZEPTIEREN UND BEZAHLEN....ALSO BITTE SUNRISE LEUTE ....NUR SO
WEITER........
Les attentes
- Excuses
- Explications