Mobile M-Budget

Patrick MIGROS 15.06.2016 Signaler Plainte signalée

Der telefonische Support ist nicht erreichbar. 


An drei verschiedenen Tagen habe ich versucht den Support von Mobile M-Budget zu erreichen. Tel.-Nr. 0800 151 728


Entweder kam das Besetz-Zeichen oder man wurde in die Warteschlange genommen. Nach je 15 Minuten warten habe ich aufgegeben. Ist das Kundenfreundlich? Auch wenn das Produkt "Budget" heisst, erwarte ich einen entsprechenden Support.


 

  • Explications

MIGROS 15.06.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf xx (www.reklamation.ch oder www.plaintes.ch) nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline