H&M Winterthur / Untertor 21 / Falsches Personalverhalten mit Anschuldigung
La plainte
Beleidigung ungerechtfertigt: Bei einer H&M Filiale in Winterthur, wurde ich angeschuldigt eine Unordnung gemacht zu haben. Demnach liess die Kassiererin mich an der Kasse warten und flüsterte dies ihrer Arbeitskollegin. Ich hörte jedoch das Geflüster und wartete darauf ab. Sie liess mich tatsächlich warten und spielte vor, mich an der Kasse nicht zu sehen. Als die junge Dame nach ca 5 Minuten kam und ich sie darauf ansprach, erfand sie eine Ausrede. Mich als Kundin bewusst warten zu lassen und als blöd zu verkaufen macht schlechte Werbung.
Darauf hin musste ich auch einen schlechten Kundenservice bei der H&M erleben, als ich die Reklamation schriftlich einreichte. Bis dato habe ich weder einen Anruf erhalten (was mir vom Filialverantwortlichen versprochen wurde), noch erhielt ich eine E-Mail... so etwas unprofessionelles bei so einer renommierten Kette.
Heisst wohl wirklich, günstige Preise, entsprechende Qualität und schlechter Kundenservice, weil man auf die Einzelnen sowieso verzichten kann - mit dem Motto: es gibt noch Millionen andere?
Traurig und schade....
Les attentes
- Excuses
- Autre Entschädigung, weil ich als Kundin zu Unrecht behandelt worden bin
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.