Leere Versprechungen

Dominik Grütter Swisscom 20.06.2016 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Am 11.4.2016 habe ich mich über Reklamation.ch bei Ihnen wegen einer Mahngebühr der Rechnung vom August 2015 beschwert. Ziemlich schnell wurde ich von Ihnen per Telefon kontaktiert und mir wurde eine Rückerstattung von 20 CHF auf die nächste Rechnung versprochen.


Nun habe ich vor einigen Tagen die neue Rechnung erhalten und musste ernüchtert feststellen, dass mir keine 20CHF vergütet wurden. Es wurde mir demnach etwas versprochen, dass nicht eingehalten wurde.
Ehrlich gesagt habe ich langsam genug von Ihnen und Ihren Leistungen. Entweder man wartet eine Ewigkeit auf Antworten oder dann wird einem eine Lösung vorgeschlagen und dann diese nicht eingehalten.


Ich werde diese Reklamation diesmal sicher nicht als befriedigend abschliessen, solange ich nicht das Versprochene erhalte. Das habe ich beim letzten Mal gemacht und man sieht was es gebracht hat. Zudem habe ich Sie deswegen kontaktiert und keine Antwort erhalten. Deswegen reiche ich diese Beschwerde ein.


Freundliche Grüsse
Dominik Grütter

  • Remboursement CHF 20.-

Swisscom 20.06.2016

Guten Tag Herr Grütter. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement

Swisscom 22.06.2016

Sehr geehrter Herr Grütter. Danke für das freundliche Telefongespräch. Wir schlagen diese Beschwerde als erledigt vor. Falls Sie dies auch so sehen, bestätigen Sie das bitte noch in Ihrem Kundenkonto. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.