Schlechter Kundenservice / Anfrage blieb ohne Antwort

Sheila windeln.ch AG 20.06.2016 Signaler Plainte signalée

Ich habe zwei Spielsachen bestellt. Das eine konnte nicht ausgeliefert werden. Der Kundenservice schrieb mir eine E-Mail, dass es bis zu 4 Wochen Lieferverzug führen kann und fragte mich, ob ich es immer noch will. Natürlich möchte ich das noch behalten. Es ist mit Vorkasse bezahlt und es Lieferschwierigkeiten können passieren. Darauf habe ich geantwortet, dass ich die Bestellung demnach behalten möchte und aber auf eine andere Lieferadresse geliefert werden muss und bat um Rückmeldung.


Ich habe noch einmal nachgefragt ob die Lieferadresse angepasst worden ist und das andere Paket rechtzeitig ausgeliefert werden kann. Ich kriegt keine E-Mail/Antwort. Am nächsten Tag kam dann die Bestätigung, dass das Spielzeug ausgeliefert wird, und zwar auf die ALTE Adresse.


Das ist eine Frechheit! Es wurde einfach nichts gemacht! Wofür sind die Mitarbeiter am Kundendienst bezahlt? Kein norpeply, keine Antwort, NICHTS.


Das macht schlechte Werbung und ärgert nur die Kundschaft. Dass die Kunden nicht ernst genommen werden, habt ihr bewiesen.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Entschädigung in Form einer Gutschrift

windeln.ch AG 20.06.2016

Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bestellung geprüft. Aufgrund unserer Systemumstellung, kam es leider bei der Bearbeitung verschiedener Anliegen zu einer Verzögerung. Wir sehen ersichtlich, dass die Adressänderung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde. Da das Paket nun trotzdem an die alte Adresse versendet wurde, kontaktieren wir Sie gerne nochmals per E-Mail. So können wir das weitere Vorgehen klären. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Als kleine Entschuldigung schreiben wir Ihnen gerne Bonuspunkte auf Ihr Kundenkonto gut. Freundliche Grüsse Ihr windeln.ch AG Team