Die hinterhältige 058-er Nummer

Bertrand-Marc Swisscom 20.06.2016 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich denke,dass das Deutsch und Französisch und wenn möglich auch Italienisch veröffentlicht wird.Denn ich glaube das Intressiert viele Personen


Ich persönlich finde es eine Frechheit,das grosse wie auch kleine Firmen,die 058-Nummer einführen.Tatsache ist: oft kennt man die alte Telefohnnummer.(Mit einem Ilimitiertem Abonoment möchte man keinen Zuschlag erhalten und wie sieht es mit einem Prepay Handy aus? Kann es sein,dass die Firma mit der Swisscom einen Vertrag hat,dass die Firma keinen Telefohnanschluss zahlt aber auf den Kunden abwälzt? In meinen Augen,wollen die Firmas den Kunden eine Ohrfeige verpassen,kann das sein? Da die Swisscom eine Lücke gefunden hat wie sie zu Geld kommt,es ist gegenüber den Kunden miess.(UBS,Migros und se weiter bis zu kleinen Aphotheken) bestem Dank im Vorraus.Ausserdem hätte es zuwenige Telefohnnummern,hätte die Swisscom Bei den Festnetze eine Nummer zufügen können.
  • Autre Nachforschung

Swisscom 20.06.2016

Sehr geehrter Herr Lauper, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bitten Sie, uns Ihre Angaben bekannt (bzw. Ihre Kundennummer) zu geben. Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie Ihre Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.