Falsche Versprechungen

Raphael Grütter Salt Mobile 20.06.2016 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrtes Salt Team,


Da jegliche Beschwerde bei Ihnen erfolglos war mache ich das ganze nun öffentlich.


Ich wollte vor ca. 4 oder 5 Tagen ein Salt HiQ Abo bei Ihnen abschliessen. Die Aktivierung ging laut Ihren Angaben bei Ihnen ein. Was heisst dass ich ab diesem Zeitpunkt bezahle, jedoch konnte ich dieses Abo nicht nutzen. Als ich bei Ihnen anrief waren Ihre Abgestellten ziemlich unkompetent, da keiner wusste was machen, jeder sagte mir die Aktivierung sei eingetroffen und ich müsse nun 24h warten da das System von Salt Probleme hat, anschliessend wurde mein Anliegen an ein Expertenteam übermittelt, wo sich mir bereits die Frage aufdrängt für was es ein Expertenteam braucht, die Antwort darauf erhielt ich per sms: das Expertenteam wurd sich innerhalb einer Woche melden = 24h adee.


Fakt ich das Abo ohne Gegenleistung und werde an ein Expertenteam übergeben welches eine Woche benötigt. Und als ich diesbezüglich am Samstag bei Ihnen anrufen wollte hatte die Hotline technische störung.


Schluss: Sie kümmern sich nicht um Kunden sondern lediglich um den Gewinn und die Einnahmen, falsche Versprechungen!

  • Remboursement CHF 6.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Entschädigung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.