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Verena Casagrande MIGROS 20.06.2016 Signaler Plainte signalée

Meine Frage lautet nur: Die Migros hat Kunden anscheinend nicht mehr nötig, man bekommt nicht einmal auf Fragen eine Antwort. Jetzt muss ich anscheinend meinen Glas-Pfannen-Deckel Grösse 26cm wirklich in Deutschland einkaufen.

  • Explications

MIGROS 21.06.2016

Sehr geehrte Frau Casagrande


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren. 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline