keine Antwort
La plainte
Meine Frage lautet nur: Die Migros hat Kunden anscheinend nicht mehr nötig, man bekommt nicht einmal auf Fragen eine Antwort. Jetzt muss ich anscheinend meinen Glas-Pfannen-Deckel Grösse 26cm wirklich in Deutschland einkaufen.
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 21.06.2016
Sehr geehrte Frau Casagrande
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline