Aber die Migros weiss dass der Fehler seit über eine Jahr beim Kunden liegt

Anonyme MIGROS 21.06.2016 Signaler Plainte signalée

Seit langer Zeit geht cummulus konto nicht....man sagte uns schon vor über einem Jahr dass wir alles falsch gemacht haben....obschon wir genau den Instruktionen gefolgt sind funktioniert der zugang zu cumulus immer noch nicht! Wir kriegen zwar ein Mail zum bestätigen aber kein neues Pw.


Ebenfalks gehen an der Kasse die zugesandten Gutscheine 5 und 10 chf nicht


die Apfel sind aussen schön aber innen braun vermulich gefrohren .... Deshalb kaufen wir immer weniger Nahrungsmittel im Migros da wir vermehrt auch beim Gemüse pech haben....


wäre da nicht die Verkäuferin im sport x welche unbürokratisch defekte Schuhe repariert könnten wir nicht einmal die Schuhe unserer Kinder vom migros benutzen.... Herzlichen Dank


es nützt mir nichts wen am telefon behauptet wird das aus Erfahrung ich als Kunde mit dem pw fehler gemacht habe, wenn ich nicht einmal ein neues pw anfordern kann, und obschon ich mehrfach gesagt habe es funktioniere nicht es immer noch nicht funktioniert! Also wirklich Migro jetzt löst mal endlich das Problem!


Übrigens auch das cumulus via web funktioniert nicht.....ich glaube Sie wollen uns gar nicht als Kunden?

  • Autre Was immer die Migro als angemessen erachtet wir haben erwartungen aufgegeben

MIGROS 22.06.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht. 


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline