Universal Garagentoröffner

Andrea Swiss Thiss 21.06.2016 Signaler Plainte signalée

Hallo zusammen


Ich habe ebenfalls einen universalen Garagentoröffner bestellt. Vorgängig hatte ich jedoch mehrere E-Mails gesendet um Kompatilitäsfragen ab zu klären. Jedoch nie eine Antwort erhalten. Dennoch war ich zu doof und bestellte mir das Gerät dennoch. Das Gerät ist dann eigentlich auch relativ rasch geliefert worden, jedoch funktioniert es nicht, obwohl in der Kompatilitäsliste aufgelistet. Ich hatte bereits 6 E-Mails an den Kundenservice geschrieben, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Rücksenden kann ich das Teil nicht, da ich keine Adresse finde auf der Seite und der Kundenservice mir diese nicht zu sendet. Alles sehr ärgerlich und dumm. Ich ärgere mich tierisch, das ich das Gerät trotz Vorkasse bestellt hatte. Diesen Typen sollte man mal anpragern. Mal sehen ob ich was höre nach dem letzten Droh-Mail.


 

  • Remboursement CHF 75.75.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.