Mangelhaftes Trottinet

Nicole Zosso Lehner Versand AG 24.06.2016 Signaler Plainte signalée

Meine 10 jährige Tochter hat sich mit ihrem eigenen Geld ein Trotti der Marke 4unique beim Lehner Versand gekauft. Geliefert wurde es Ende Februar 2016. Schon Ende Mai 2016 war der Lenker nach ca. 10 km locker und man musste die Schrauben fast jedes Mal nachziehen. Die Fussmatte war abgetreten und wurde auch nach Einschicken des Trottis nicht ersetzt. Die Bremsen lassen auch zu wünschen übrig - und das sage und schreibe nach 3 Monaten Gebrauch. Wir haben noch andere Trottis der Marke Hudora, gleiches Preissegment, die haben all die beschriebenen Mängel nicht! auch nach längerem Gebrauch nicht. Ende Mai haben wir das Trotti eingeschickt und heute kam es zurück. Gemacht haben sie gar nichts, wohl einfach gereinigt und die Schrauben nachgezogen. Wir erhalten eine interne Gutschrift von Fr. 30.-- aus Kulanz.


 


Ich erwarte die komplette Rückerstattung des Betrages, oder zumindest eine Barauszahlung von Fr. 50.-- und keine interne Gutschrift von Fr. 30.--, da ich bei diesem Versand nie mehr etwas bestellen werde.


Es kann doch einfach nicht sein, dass nach 3 Monaten Gebrauch ein Trotti dermassen abliegt und die anderen funktionieren einwandfrei. Das ist schlechte Qualität und noch schlechterer Kundenservice!

  • Remboursement CHF 89.90.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.