Fehlerhafte, Kostspielige Infos bei Salt

Erika Beeliu Salt Mobile 30.06.2016 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


 


Ich finde es tragisch auf welche Art Salt Neukunden akquiriert.
Im Dezember hat Salt ein sehr günstiges Abo angeboten bei Abschliessung bis 21.12.2015
Da ich bei meinem jetzigen Anbieter erst ab 18. Juli wechseln kann, fragte ich telefonisch nach ab wann Gebühren anfallen.
Man sagte mir erst ab dann wenn die Nummer portiert wird, sprich ab 18. Juli. 2016. Ich solle einfach das Couvert mit der temp. Sim-Karte von Salt nicht öffnen verschweige dann die Karte benützen.
Jedoch habe ich nun trotzdem eine Rechnung erhalten. Bei Anfrage am Kundendienst sagte man mir, mir würden 3 Monate erlassen, die nächsten 4 Monate müssen jedoch bezahlt werden. Das Gespräch, welches zu meiner Sicherheit aufgenommen wird ist nicht mehr auffindbar.
Ich habe den Vertrag unterschrieben, da mir bestätigt wurde, dass vorher keine Kosten anfallen. Leider ist das nicht die Wahrheit und ich finde ein so grosses Unternehmen hat solche Machenschaften nicht nötig.
Bei der Vertragsabteilung habe ich angefragt ob ich vom Vertrag zurücktreten kann, da ich diesen mit anderen Konditionen (die ich leider nicht schriftlich habe) abgeschlossen habe.
Doch habe ich auf mehrere Anfragen keine Antwort erhalten. Es wurde mir lediglich mitgeteilt, dass das Gespräch leider nicht mehr gefunden wurde, für diese Antwort benötigte Salt mehr als eine Woche. Da haben sie wirklich lange gesucht nach dem Gespräch…
Inzwischen ärgert mich mehr als der Rechnungsbetrag die Art und Weise wie Salt mit Kunden umgeht.
Ein Freund von mir zahlt inzwischen wieder 3x so viel für sein Abo, aber er sagte mir dafür habe ich wieder einen netten Kundendienst den er bei Salt nicht hatte und sich wie ich nur geärgert hat.
Einfach Schade.
 
Freundliche Grüsse

  • Remboursement CHF 120.-
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.