abgelaufenes Produkt im Verkauf
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren,
selbstverständlich kann es vorkommen, dass einmal ein Produkt über das Haltbarkeitsdatum liegen bleibt. Ich habe am 6.7.2016 in der Mirgros Olten Hammer Probiotik Nahrungsergänzungsmittel gekauft und dann zu Hause festgestellt, dass das Produkt am 05.2016 abgelaufen ist. Am 7.7.2016 habe ich das Produkt in die Migros zurückgebracht, wo mir umgehend und sehr freundlich der Verkaufspreis zurückerstattet wurde. Beim Neukauf stellte ich fest, dass alle Produkte aus der gleichen Charge und abgelaufen im Gestell sind, ich habe mir erlaubt die abgelaufenen Produkte am Kundendienst abzugeben. Damit wäre für mich der Fall eigentlich erledigt gewesen. Heute, 9.6.2016 wollte ich nun wieder Probiotik kaufen und siehe da, die abgelaufenen Produkte wurden einfach wieder im Gestell einsortiert, diesmal sogar 8 Stück anstelle der zurückgebrachten 6 Pakungen. Da ich doch davon ausgehen darf, dass es klar definierte Prozesse für solche Fälle gibt, gehe ich als professioneller Berater davon aus, dass diese Prozesse entweder schlecht sind oder nicht umgesetzt werden, beides ist eigentlich Schade. Sollten Sie bei der Überprüfung oder der Gestaltung der vorhanden Prozesse Hilfe gebrauchen, bin ich gerne bereit Ihnen eine entsprechende Offerte zu unterbreiten. Mit freundlichen Grüssen, André Wernli
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 16.08.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline