Kaputte Skihose

Corinne Sport-Scheck AG 12.07.2016 Signaler Plainte signalée

Ich habe im Dezember 2014 eine Skihose bei Sport-Scheck in Frankfurt gekauft. Bereits nach wenigem Tragen ist die Hose an der Naht zwischen den Beinen kaputt gegangen. Ich habe diese bei der Filiale in Berlin vorbei gebracht und die Hose wurde durch Sport-Scheck neu genäht. In diesem Winter ist die Hose nach zweimaligem Tragen bereits wieder gerissen.


Ich habe Sport-Scheck über Ihre Hompage kontaktiert und um eine Lösung gebeten. Nach jeweils 3-4 Wochen Wartezeit habe ich eine Antwort bekommen, dass Sie viele Anfragen haben und Sie sich schnellst möglich um eine Antwort bemühen. Nach ca. 2 Monaten erhielt ich die Antwort, dass ich die Hose nach Deutschland senden kann.


Ich habe Sport-Scheck mitgeteilt, dass ich nicht CHF 40.- bezahle, um eine Skihose nach Deutschland zu senden, welche durch schlechte Verarbeitung kaputt gegangen ist und dass ich eine bessere Lösung erwarte. Dies ist nun bereits wieder 2 Monate her und seither habe ich keine Antwort mehr von Sport-Scheck bekommen trotz zweimaligem Nachfragen.


Gerne möchte ich eine kostenlose Lösung oder eine Entschädigung für die kaputte Skihose und eine Erklärung wiso die Beantwortung einer solchen Reklamation nicht schneller erledigt wird.


Freundliche Grüsse

  • Autre Reparatur oder Rückerstattung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.