M-Budget mobile funktioniert nicht

Flavio Hengge MIGROS 15.07.2016 Signaler Plainte signalée

Bin seit dem 4 Juli ein neuer M-Budget Mobile Kunde. Leider kann ich mein Abo nicht benutzen da keine SMS oder Anrufe empfangen werden können,


Das Problem scheint bekannt zu sein (http://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/probleme-bei-m-budget-mobile-2).


Habe 3 mal die Hotline angerufen (total fast 5 Stunden in der Warteschlaufe). Die Mitarbeiterin hat mir nichts vom bekannten Problem gesat. Mir wurde eine Rückmeldung für den Tag danach versprochen. Mitlerweile sind 5 Tage vergangen und habe noch nichts gehört.


Habe auch per email nachgefragt, auch hier wurde mir nicht geantwortet.

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MIGROS 15.07.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief, Mail, oder Telefon zukommen lassen.


 Ihre Beschwerde wird auf Reklmation.ch nicht weiter bearbeitet.
 


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline