M-Budget mobile funktioniert nicht
La plainte
Bin seit dem 4 Juli ein neuer M-Budget Mobile Kunde. Leider kann ich mein Abo nicht benutzen da keine SMS oder Anrufe empfangen werden können,
Das Problem scheint bekannt zu sein (http://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/probleme-bei-m-budget-mobile-2).
Habe 3 mal die Hotline angerufen (total fast 5 Stunden in der Warteschlaufe). Die Mitarbeiterin hat mir nichts vom bekannten Problem gesat. Mir wurde eine Rückmeldung für den Tag danach versprochen. Mitlerweile sind 5 Tage vergangen und habe noch nichts gehört.
Habe auch per email nachgefragt, auch hier wurde mir nicht geantwortet.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre schnelle Lösung
La réponse
MIGROS 15.07.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief, Mail, oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf Reklmation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline