Rechnung für Nummer die nie bei yallo war

Zuzana Perez Sunrise 15.07.2016 Signaler Plainte signalée

Von Februar 2015 habe ich vergeblich versucht meine alte Telefonnummer zu Yallo zu bringen. Ich habe 2 Simkarten gekauft und 2 Verträge unterschrieben. Mir wurde gesagt, das klappe nicht. Deshalb habe ich mich in Oktober 2015 für Salt entschieden, was gut geklappt hat.


Im  Dezember 2015 habe ich jedoch Rechnung von Yallo bekommen für Mobildienste mit meiner Telefonnummer, die nur mit dem anderen Anbieter funktioniert hat. Ich habe mehrmals telefoniert und geschrieben, bis mir gesagt wurde, alles ist in Ordnung, es war ein Fehler.


Im April habe ich jedoch eine Rechnung von intrum Justitia  bekommen. Die Frist zu bezahlen ist morgen, was ich wahrscheinlich tun muss, weil ich trotz meiner Versuche keine Erklärung von yallo bekommen habe, und wie es aussieht, die www.fairpay.ch muss man mit Betonung an "pay" und nicht an "fair" lesen.

  • Explications

Sunrise 19.07.2016

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement