Bluewin TV2 - Eigene Senderliste
La plainte
Die eigene Senderliste fällt praktisch jeden zweiten oder dritten Tag auf die Standard - Swisscom Senderliste zurück. Bei der Definition der Liste warte ich immer auf die Meldung, dass meine Liste gespeichert ist. ich wähle diesen Weg, da mein Mail an die Swisscom diesbezüglich seit bald zwei Monaten nicht beantwortet wurde.
Les attentes
- Autre Antwort und Unterstützung oder Lösung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 16.09.2015
Ich widerhole speziell für das "Beschwerdemanagement" von Swisscom: Die eigene Senderliste bei TV 2 fällt immer heraus, obwohl ich jedesmal warte bis die "gespeichert" Meldung kommt. Das ca. alle 2 bis 3 Tage seit ich TV 2 habe. Anhang Brief am "Beschwerdemanagement" von Swisscom.
Les attentes
- Autre Lebenszeichen und Lösung
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 16.09.2015
3. Mail für Swisscom mit Briefanhang als PDF. Ich hoffe das dieses Dokument lesbar ist.
Les attentes
- Autre Support/Lösung