Blockierung wegen Wechsel von SIM auf SIM-ID von M-Budget Mobile-ID-Karte

Anonyme Swisscom 02.08.2016 Signaler Plainte signalée

 


Guten Tag,


 


Können Sie uns helfen, da unser Telefon fürs Geschäft wichtig ist? Jegliche Kontos müssen via SMS-Code geöffnet werden: Banken, usw.


Wir können die Mobile-ID nicht aktivieren, sie ist blockiert. Wir haben die SIM-Karte deaktiviert, aber die neue Mobile-ID hat nach 3 Versuchen des Pin-Codes gesperrt. Nun haben wir den PUK eingegeben, aber der wird ebenfalls nicht akzeptiert. Es verbleiben ungefähr 5 PUK-Versuche, die wird nicht gewillt aufs Spiel zu setzen, da nachher die SIM-karte ersetzt werden muss.


Ihre Internet Seiten helfen ebenfalls nicht weiter, haben wir bereits versucht. Somit sind wir einfach blockiert.


 


Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre freundliche Hilfe und Intervention.


Besten Dank und freundliche Grüsse


Maria Suter


 

  • Remboursement CHF 300.-

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