Gibt es überhaupt Mitarbeiter beim M-Budget Internet Telefonsupport?
La plainte
Der telefonische Support ist nicht erreichbar.
An verschiedenen Tagen habe ich versucht den Support von Mobile M-Budget zu erreichen. Tel.-Nr. 0800 151 728
Nach je 20 Minuten warten habe ich aufgegeben. Ist das kundenfreundlich? Auch wenn das Produkt "Budget" heisst, erwarte ich trotzdem ein wenig Support. Auch gibt es Online kein Kontaktformular, es gibt nur der gute alte Weg der Post. Willkommen im digitalen Zeitalter.
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 03.08.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline