Sunrise - Kundendienst reagiert nicht
La plainte
Now Data 1000 Option läuft aus Ende August 2015. Information im Sunriseshop Bachenbülach Mitte Juni eingeholt, wie es weiter gehe mit der Datenoption. "Alles wie bisher", auch die Data 1000 Option wurde als Antwort erhalten. Fehlanzeige, Datenoption am 26.8.15 gestoppt, wird dennoch weiterhin in Rechung gestellt. 'Now data 1000 Stop' kann wiederholt nicht ausgelöst werden.
Fehlermeldung/ Reklamationen an den Sunrise Kundendienst werden nicht beantwortet, etliche der insgesamt 6 eingereichten Reklamationen erhalten von Sunrise den Vermerk 'Anliegen geschlossen', ohne dass der Kunde benachrichtigt wird.
Die erste schriftliche Reaktion am 12. September von Sunrise zeigt auf, dass der Kunde kontaktiert worden sei und nicht erreichbar sei - eine unglaubliche Behauptung, die so schlicht und ergreifend falsch ist. Der Hinweis, dass 'der Kunde eine Beratung wünscht', entspricht nicht dem Inhalt der eingereichten Mängelrügen.
Qualität der Dienstleistung - sehr fragwürdig, Problem ungelöst.
13. September 2015
Fehlermeldung/ Reklamationen an den Sunrise Kundendienst werden nicht beantwortet, etliche der insgesamt 6 eingereichten Reklamationen erhalten von Sunrise den Vermerk 'Anliegen geschlossen', ohne dass der Kunde benachrichtigt wird.
Die erste schriftliche Reaktion am 12. September von Sunrise zeigt auf, dass der Kunde kontaktiert worden sei und nicht erreichbar sei - eine unglaubliche Behauptung, die so schlicht und ergreifend falsch ist. Der Hinweis, dass 'der Kunde eine Beratung wünscht', entspricht nicht dem Inhalt der eingereichten Mängelrügen.
Qualität der Dienstleistung - sehr fragwürdig, Problem ungelöst.
13. September 2015
Les attentes
- Autre korrekte Rechnungsstellung, Alternativvorschlag
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.