SwissTV - Service und Kündigung des Accounts
La plainte
Guten Tag
Seit mehreren Monaten versuche ich SwissTV "http://www.swisstv.ch/" zu erreichen:
1. Das SwissTV App war und ist von meinen Samsung SmarTV verschwunden und konnte nicht erneut installiert werden. Hier verlangte ich mehrere Male per Mail und über das Kundenserviceportal Unterstützung, da ich sonst mein Guthaben nicht verwenden kann.
Keine Reaktion von SwissTV
2. Ich verziehe zum Aug. 2016 aus der Schweiz und möchte meinen Account kündigen und mein Restgutehaben zurückerstattet bekommen. Wieder mehrmalige Kontaktaufnahme, keine Reaktion oder auch nur eine automatische Mail, das meine Anfragen eingegangen sind.
Die Service Nummer 0800 77 88 88 meldet bei mehrmaligen Anrufversuchen, dass diese "momentan" nicht erreichbar sei.
Bitte um Stellungnahme.
Les attentes
- Remboursement CHF 25.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.