Erinnerungs-SMS bzgl. Internetguthaben
La plainte
Auf der Augustrechnung habe ich mehr MB's gebraucht als zur Verfügung stehen. Bekanntlich bekommt man Erinnerungs-SMS, wenn das Internetguthaben zu Ende geht. Am 26.8.15 habe ich bei der Swisscom angerufen und die Frau am Telefon hat mir schlussendlich gesagt, dass das seit April nicht mehr so ist. Komischerweise hat mein Freund, dem das Gleiche im Juli passiert ist eine Rückerstattung erhalten. Zwei weitere Freunde haben mir erzählt, dass sie sehr wohl ein Erinnerungs-SMS bekommen. Ich kam mir dann etwas veräppelt vor und habe am 9.9.15 nochmals angerufen. Nach einigen Abklärungen wurde mir dann gesagt, dass man nichts machen kann und es wahrscheinlich auch am Abo liegen könnte. Zudem muss sich der Kunde darum kümmern, wie viel MB er noch zur Verfügung hat. Mein Freund hat genau das gleiche Abo und er bekam die Rückerstattung und was mich am meisten nervt ist, dass nicht alle Kunden gleich behandelt werden unabhängig des Abos und dass alles auf den Kunden abgeschoben wird!
Les attentes
- Remboursement CHF 8.75.-
- Autre Gleichbehandlung aller Abonnenten
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.