Auslands-Paket für Fr. 19.-- ,Probleme von Anfang bis zum Schluss

Marcel Ehrler Lycamobile AG 15.08.2016 Signaler Plainte signalée

Ausland-Pakete für Fr. 19.-- für 2 Natels gekauft und auf Sim-Karten geladen, obwohl die Registrierung nicht geklappt hat, was ich aber nicht wusste. Ein Tag vor der Abreise bemerkte ich es. Vom Festtelefon auf Kunden-Tel.nr. angerufen, insgesamt 30 Min a Fr. 1.19/Min in der Warteschlaufe gewesen. Nochmals per Internet am Abend Registrierung gemailt. Klappte noch nicht, musste am nächsten Tag von England aus vom Natel mit meiner "alten" Sim telefonieren, ca. 20 Min. für mind. 1.19 wenn nicht mehr in der Warteschlaufe, kein Durchkommen. SMS geschickt und auf die CH-Nr. des Lyca-Hauptsitzes gewählt, da kam endlich ein Mitarbeiter. Dann hats am Abend endlich funktioniert. Telefonieren und SMS hat funktioniert, nach 4 Tagen jedoch kein Internet mehr bei der ersten gekauften Nummer, bei der 2. war es gar nie möglich. Dank Free-Wifi an gewissen Aufenthaltsorten Reklamtions-Mail gesandt: Einmal eine Antwort mit einer Anleitung für die Einstellung, ohne Erfolg. Auf weitere E-Mails keine Antwort mehr, die restlichen 2 1/2 Wochen kein Internet-Zugang mit Lyca. Die letzten Tage kommen ganz andere Natel-Nr. wenn ich telefonierte oder SMS sandte, auf die man nicht antworten konnte.


Fazit: 2 x Fr. 19.-- für Ausland Paket bezahlt, nur gerade 4 Tage Internet, dann nicht mehr. ca. 45 Min. in der Warteschlaufe von Lycamobile ohne Antwort a Fr. 1.19.-- (Im Ausland vom Natel aus wohl noch mehr) mind. Fr. 53.55,

  • Remboursement CHF 100.-
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