Unterbruch Telefonanschluss und Internet vom 6.-28.7.2016

Veronika Kapp Swisscom 15.08.2016 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Heute haben Sie uns die Rechnung Juni-Juli online zugestellt. Sie verrechnen uns volle Abokosten, obwohl wir einen 3-wöchigen Unterbruch des Festnetzanschlusses und der Internetverbindung hinnehmen mussten, Wir haben Ihnen Xmal telefoniert, wir haben Ihnen am 13. Juni 2016 einen  eingeschriebenen Brief zugestellt, welcher bis heute unbeantwortet blieb!!!!!!! Das ist Service PUBLIC!!! Wir haben Geschäfte und waren 3 Wochen für unsere Kunden nicht erreichbar und konnten keine Arbeiten erledigen, da diese heutzutage alle via Internet laufen (Zahlungsverkehr, Steuererklärungen etc.) Für diesen enormen Ausfall erwarten wir von Ihnen eine Entschädigung sowie die Rückerstattung der  zuviel belasteten Abonnementsgebühr.  Besten Dank.

  • Remboursement CHF 500.00.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Umtriebsentschädigung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.