Mangelhafte Lieferung
La plainte
Leider fehlen in der heutigen Lieferung wieder Produkte (Bananen und Bio Cracker Dinkel).
Anstatt vorgefertige Entschuldigungen mit Copy&Paste zu verschicken, sollten endlich mal die Abläufe verbessert werden, damit nicht jede 2-3. Lieferung mangelhaft ist. Man fühlt sich vom Kundendienst nicht ernstgenommen sondern einfach "abgefertigt", was sehr ärgerlich ist.
Es ist sehr mühsam und zeitaufwendig, sich jedes 2-3. Mal um Rückvergütung und Ersatz der bestellten Produkte, mit denen man gerechnet, hat zu bemühen. Der Kunde zahlt schliesslich für eine pünktliche und einwandfreie Lieferung bis zur Haustür und nicht, dass er nachher noch selber den fehlenden Produkten und dem zuviel bezahlten Geld hinterherrennen muss.
Les attentes
- Remboursement CHF 6.90.-
- Autre Gutschein für die Umtriebe bei jeder 2-3. Lieferung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.