Lange Wartezeit - Kontaktformular
La plainte
Ich habe mich am 5. Juli 2016 bei Salt via Online-Kontaktformular mit einer Frage betreffend eines Abo-Wechsels gemeldet. Da ich momentan im Ausland wohne, bevorzuge ich diese Art von Kommunikation mit Salt, was sich bis jetzt allerdings als sehr schlecht herausstellt. Ich habe am 23. Juli eine Nachricht von Salt erhalten, dass an meiner Anfrage gearbeitet wird und man mich innerhalb von einer Woche kontaktiert. Dies ist bis heute (15. August) leider nicht geschehen. Ich konnte mein Abonnement daher immer noch nicht wechseln und bin mir hundertprozentig sicher, dass Salt den hohen Abo-Tarif für die ganze Periode während der ich nun warten musste verrechnen wird. Eine solch lange Wartezeit ist unzumutbar und für einen der grössten Telekomanbieter der Schweiz eine Schande.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.