Swiss Plus Abo - Verarschung vorher/nacher

Rosetta Pellegrini Salt Mobile 22.08.2016 Signaler Plainte signalée

Im Mai habe ich bei Salt das Swiss Plus Abo abgeschlossen für CHF 29 anstatt CHF 59. Superpreis. Als ich im Ende Juli nach Griechenland in die Ferien fuhr, habe ich mich auf der Salt Homepage erkundigt, ob das Swiss Plus Abo auch Datenroamingeinheiten inkludiert hat. Da stand und steht heute noch, dass das Swiss Plus Abo 2.4 GB Daten inkludiert hat in Europa, also 200MB pro Monat. Super, habe ich mir gedacht und diese auch genutzt. Nach knapp einer Woche in Griechenland, kam dann die Meldung, dass ich schon über CHF 150 an Datenroaming gebraucht habe. Das war für mich doch ziemlich überraschend, da ich nur 100 MB an Daten verbraucht hatte bis dahin! Nach einem Telefonat mit der Hotline, hat sich herausgestellt, dass Salt im Juni das Swiss Plus Abo geändert hat und erst ab diesem Zeitpunkt das Datenroaming inkludiert war. Für die Bestandeskunden, welche unter dem genau gleichen Abo Namen, also Swiss Plus sowie zum genau gleichen Preis als CHF 59 sind die Datenroamingeinheiten nicht inkludiert! Im abgeschlossenen Vertrag stehen keine Dienstleistungen drin, man müsse sich auf der Homepage informieren...

  • Remboursement CHF 180.-
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.